Herzlich willkommen!

Wir laden Sie ein, sich auf dieser Website über die Marienkirche in Bad Segeberg und unsere Arbeit für deren Erhalt zu informieren.

Sie möchten uns gern sofort helfen?

Hier finden Sie die Möglichkeit, uns direkt mit einer Spende zu unterstützen.

Über den folgenden Button gelangen Sie zu den weiteren Möglichkeiten und Informationen, um für das Spendenprojekt sowie den geplanten Neubau der Orgel mit Ihrer Unterstützung zu helfen.

zu den Spenden

direkt zu den Spendenkonten

Sparkasse Südholstein
BIC NOLADE21SHO

VR Bank zwischen den Meeren
BIC GENODEF1NSH

Wussten Sie es schon?

Sie können durch Spenden Steuern sparen!
Bis zu 20% Ihrer gesamten Einkünfte können Sie als Spende steuerlich geltend machen. Dadurch mindern Sie dann Ihre Steuerlast in Höhe Ihres persönlichen Steuersatzes.

Ihnen gefällt, was wir für die Marienkirche bewegen?

Werden Sie doch auch Fördermitglied!

Der Zweck unseres Fördervereins ist, die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg bei der Erhaltung und Innenraumgestaltung der einzigartigen, über 850 Jahre alten Marienkirche und der Wartung und Pflege der neuen Orgel finanziell, sachlich und ideell zu unterstützen.

Sie möchten auch Mitglied werden? Herzlich willkommen in unserer Runde!